Sonntag, 13. Juli 2014

Versuch macht klug

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf mehrere neue Plattformen gestoßen, die sich natürlich die Hände reiben, wenn die Protestler von Dawanda sich abwanden.



Ich hab ja nix zu verlieren...also teste ich mal durch.
Meine bösartigen Bemerkungen, die ich oftmals hier veröffentliche, verkneife ich mir mal, weil das ja vielleicht der Grund sein könnte, weshalb ich bei Dawanda seit 2 Monaten einen Umsatzeinbruch erlebe und natürlich meine grottigen Fotos. Jaaaa, ich gehe in mich. (hat man mir im Forum nahegelegt) und noch einiges anderes läuft da unschön aus dem Ruder.

Für diejenigen, die noch nichts mitbekommen haben, gehts hier lang
(Achtung, derzeit 230 Seiten und 600 Dawanda-Protestler) und alle anderen können ja mal hier gucken, die potentiell genervt sind vom Sargträger oder Inquisitor und was es alles noch so für Namen dafür gibt.

Ich bin dann mal testweise als erstes bei fairnopoly

...obwohl die Grafik auch noch grottig ist - paßt also.

Keine Kommentare: