Mittwoch, 2. Juli 2014

Zu eng und unaussprechbar.

Bethioua, was für ein Name für ein Shirt....
gesehen hier und ge-downloadet hier.....

und gehofft, es sieht an mir auch so schön aus....

leider nein,  ich hatte mir zwar ein Kaufshirt, wie empfohlen, dazu gelegt, aber wohl eins, was vor 10 Jahren mal gepaßt hat. Nun denn....
den Schnitt finde ich einfach genial und total wirkungsvoll. Raglan sowieso...
In meinem Kopf stehen auch noch 1-2 Schlange...leider hat die Auswahl des Halsbündchens schon 3 Tage gedauert und wäre nicht der MMM in Sicht...wer weiss, ob ich nicht noch immer grübeln würde. So denke ich, wird es erstmal bei diesem Exemplar bleiben. Zumal ich ja sowieso nicht der Jerseyfreund bin und mein Stofflager wenn überhaupt, nur Kinderjerseys hervorbringt.

heute früh, mit rock, wie´s gehört, 
jetzt sieht man auch den runden saum schön


gestern abend, mit fotograf und eben bauch...



wow, wo dieser massive Hintern verlängerte Rücken herkommt, 
ist mir aber ein Rätsel...keine Kommentare, bitte!


Was ich verändern werde, wenn ich denn ein nächstes nähe, ist selbstredend die Breite des Vorder/Hinterteils. Die Armkugeln sind passend, aber mein Vorbau scheint eben ein bischen außer Norm zu sein. Und nein, ich bin nicht schwanger und ich habe auch wirklich und wahrhaftig eine Millisekunde überlegt, ob ich die Bilder so zeige. Aber da ich letztens bei Anne/Gretelies so einen schönen Beitrag über kräftige Oberarme gelesen habe, muß ich dazu stehen, dass ich derzeit eben einen Bauch habe....vom vielen Kirschenessen, natürlich. Geht sofort nach der Kirschsaison wieder weg, von alleine, kannste glauben.

Achja, und den Halsausschnitt, der ist mir irgendwie zu fern, aber das Problem habe ich häufig, liegt eindeutig an mir. Das muß ich nochmal googeln, wie ich den schöner hinbekomme.




Schnitt von pulsinchen, vielen, vielen Dank und Stoffe via Micha´s.
Und wenn ich darf,verlinke ich mal zum MMM, wo sicher wieder atemberaubende Teile gezeigt werden, die Frau für sich genäht hat.

Ich geh dann mal gucken.

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Bitte nicht ärgern. Schau dir die Original-Trägerin an. Wir sind eben Frauen und keine Teenies mehr. Vielleicht hättest du umgekehrt nähen sollen, Herzen für Vorder und Rückenteil. Könnte ich mir vorstellen, dass das Muster den Vorbau kaschiert, aber ansonsten: nur keinen Neid, wer hat, der hat.
Grüße Alex