Montag, 25. August 2014

Ach, ist das aufregend....

Wir haben ja nun seit Donnerstag unser Womo, aber ... das ist ja fast, wie Kinderkriegen...alles Neuland. Denn die Verkäufer konnten uns von Ihrem Womo nix sagen....
na toll, wir hätten uns ja auch ein Rentner-Ehepaar gewünscht, welches jedes Detail seit 20 Jahren kennt, liebt und hegt und pflegt, aber...man kann nicht alles haben.


Ist aber auch nicht schlecht, fast so, als würde man ein altes Haus kaufen und auf dem Dachboden rumstöbern.


Genug der hinkenden Vergleiche...

jedenfalls ist es ein echtes Abenteuer und irgendwie scheinen wir doch noch Glück im Leben zu haben, denn gestern Abend, als wir unsere erste Ausfahrt gemacht haben (nur auf den Stellplatz in 10km Nähe), da trafen wir doch tatsächlich einen sehr redseligen, da von der berufstätigen Ehefrau über die Woche alleine gelassenen, Womobilisten (jaaaa, so nennen die sich), der fast auf die letzte Schraube dasselbe Womo hat, wie wir und dann geredet hat, als gäb´s kein Morgen mehr.
 
Aber gut für uns...
er hat alles kontrolliert
• alles funzt
• alles schick
und • ich weiß jetzt, dass wir alles richtig gemacht haben.


Der hatte soviel Tricks und Tipps auf Lager, da kommen wir im Leben nicht hin, mein Kopf hat geschwirrt....und das kostet natürlich auch alles einen Haufen Knete.



und den Sonnenuntergang haben wir natürlich über das Fachgesimpel glatt verpaßt. Aber, es war so hilfreich, was der Enthusiast uns da erzählt hat, da nehm´ ich glatt den nächsten.

1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wär auch mein Traum!
Liebe Grüße
Anke