Freitag, 15. August 2014

DAS macht für mich den Profi!

Nämlich, wie die Stoffe verschiedener Kollektionen, aber von einem Designer, wunderbar zusammen passen. Ich bin hin und weg und hatte das ja schon geahnt und deshalb mehr geordert, als sonst.
Und also werde ich jetzt in diesen Kombis nähen, bis der Arzt kommt. Es ist aber auch ein tolles Arbeiten, wenn 8 und mehr Stoffe im Regal liegen und eine Kombination schöner wirkt, als die andere.

Zum Glück sind bei der Bestellung einige Dinge schief gelaufen und ich habe jetzt 2x !!!!!!! die gleiche Stofflieferung bekommen.
Schlimm?
Nö!
Der Stoff ist jeden Cent wert und das sage ich nicht, um ihn zu verkaufen, sondern das ist wirklich so. Ich habe schon andere Stoff hier im Regal...die können sich meilenweit nach hinten verstecken...


Und was bietet sich an? Ein Wendeloop...der erste einer ganzen Serie...
oh man, ich glaub´, ich behalte alle Stoffe doch zum Selbernähen....Schaut selbst!


Stoff Surprise und Julia im Mix
Design Jolijou
Vertrieb erst über Swafing und dann *hier*


Keine Kommentare: