Freitag, 1. August 2014

Ist denn schon Weihnachten?

Letztens las ich bei Grete/Stoffsalat, dass sie schon von Kunden genötigt wurde, die Weihnachtsstoffe einzukaufen...also habe ich mir gedacht, so langsam muß ich dann wohl auch einen Plan machen und mit den Vorbereitungen anfangen....im Ernst?!

Was habe ich das früher schon gehaßt, als es im Oktober mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und die ersten Fenster losging (für Neulinge: ich bin Schauwerbegestalter/Gebrauchswerber/Dekorateur oder wie man das noch nennen will und habe mein halbes Leben Schaufenster beim KONSUM dekoriert, bevor ich Grafiker und Chef wurde) und auch heute noch krümmen sich meine Fußnägel, wenn die ersten Lebkuchen bei 30°C Aussentemperatur im Supermarkt schwitzen. Wetten, das geht bald wieder los!?

Nun denn, nichtsdestotrotz habe ich meine Mützenproduktion wieder gestartet, denn vor Weihnachten kommt ja erstmal Herbst und da braucht man, so hoffe ich doch, Mützen....Mützen, Mützen....


und nachdem ich die ersten also wieder fertig habe, mache ich mich jetzt dran, etwas Schnuckeliges, Niedliches, Prinzessiges für eine kleine neue Erdenbürgerin zu nähen....Anny...

Keine Kommentare: