Donnerstag, 7. August 2014

und noch eins hinterher....

Wenn ich denn schon mal den Schnitt wieder rausgekramt habe,
mach ich also noch eins.


Wieder aus Streichelstoffen-wer kennt ihn noch,
den Erdbeerstoff???
...und wieder in Gr. 62/68.



Diesmal für den Shop...und j a h a, immernoch bei Dawanda.
Ich habe nicht die Zeit, jetzt den etsy Shop total professionell einzurichten,
das ist ja auch bei Dawanda über die Jahre gewachsen und nun, da ich mehrgleisig fahre, hakt es eben wiedermal an der Zeit.

Habt einen sonnigen Tag, wir begeben uns dann heute mal auf See. Die HanseSail hat begonnen und wir fahren mit einem holländischen 3-Mast- Schoner, womit auch sonst, 4 Std. raus. Mal sehen, ob ich gute Bilder schießen kann. Und hoffentlich windet es nicht zu sehr...ich bin doch ein Flachlandmatrose.

P.S. ich kann den Beitrag schon sehen...obwohl er erst für morgen geplant ist...BLOGGER???? Hallo????? falls noch jemand den Beitrag sieht....ignorieren....sorry!

Keine Kommentare: