Samstag, 13. September 2014

Wir sind wieder da

und pünktlich zum Arbeitsbeginn ist auch so richtiges Herbstwetter mit iiiih und bähhhh...
kalt und Regen und dabei war ich vorgestern noch im strahlenden Sonnenschein
in der Ostsee baden...
und ich bin kein Eisbader...
und auch immer erst die letzte im Wasser...
nach den Touris...
also so Ende Mai...

oder lieber noch Ende Juni...

na, jedenfalls mindestens 21-22 Grad Wassertemperatur.
Und auch gestern bei der Heimfahrt war noch Sommer.....hallo?????


Ein paar unsortierte Bilder hab ich für Euch und ein Fazit:
WOMO 4ever...stimmt´s Einchen?!

 Seglerhafen Röbel/Müritz

  Seglerhafen Röbel/Müritz

 PRORA/Rügen

 DRANSKE/Rügen

 DRANSKE/Rügen

 müdes Pferd auf MEINEM Schlafplatz


man muß nur noch den schnarchenden Mann ersetzen kurieren, dann ist das alles supi!
Und im Oktober gehts wieder los...DAS ist eben das Schöne, er/es steht hier fahrbereit auf dem Hof und wir brauchen Keinen fragen, keine großen Pläne...nix...
einsteigen und losfahren.
(den Slogan kenne ich irgendwoher...)

und jetzt mal sehen, womit ich hier anfange...hier liegen einige Stapel...oh menno, das ist das Blöde am Urlaub...(so ohne Angestellte) ...alles liegt noch so, wie vorher und viel mehr...
aber nicht meckern...ich wollte es ja so!

Keine Kommentare: