Donnerstag, 16. Oktober 2014

2 Schwestern

und vorab...jaaaaa....ich habe auch Mützen genäht...





und die beiden hier waren eben zur Ablenkung.
Leider habe ich von diesem Stoff nicht mehr alle Dessins bekommen, die ich bestellt hatte und ich werde jetzt hier keine Schimpftirade abgeben, wegen unzureichenden Mengen und so....da geistern ja schon wieder Geschichten durchs Netz...meiomei... trotzdem passt dieser eine Stoff so wunderbar als Kombistoff für meine derzeitig etwas gedeckteren Projekte.

Das Schlimme eigentlich, worüber ich den ganzen Tag wie ein Rohrspatz schimpfen könnte, ist unsere Internetverbindung. Also, geht - geht nicht....blinklichtmäßig.........aber, der freundliche Herr vom großen Tee kommt heute in seinem Zeitfenster vorbei....man ist ja auch Hausfrau und sitzt zu Hause....Zeitfenster: 14 - 20 Uhr....jaaaaa, die haben sooooo viel zu tun.....warum wohl?! AUTSCH...

ich habe auch ein Zeitfenster, liebe Kunden....das beginnt Montag wieder.....bis vielleicht Mittwoch...mal sehen....Ihr wartet doch geduldig und geht nicht woanders hin?! Wohl eher nicht....denn es gibt ja noch ganz viele, die solche Sachen machen, wie ich....ja, was für ein Glück fürs große T, dass fast alle Leitungen auf so niedlichen beschaulichen Dörfern ihnen gehören und sie somit dieses kapitalistische Wort: MONOPOL haben.

edit: ich habe diesen Post am 15.10. um 16 Uhr geschrieben...und hurra....jetzt ist er endlich drin...Danke, liebes Internet

2.edit: der freundliche Herr der Telekom...jaaaa, ich muß jetzt kurz schleimen...war schon um 13.45 Uhr hier...und hatte vorher sogar schon am Kasten gefriemelt und was soll ich Euch sagen? Alles tippitoppi...also, von seiner Seite aus. Wir haben hier so fixes Internet anliegen, da träumt manch einer von...17000wasauchimmer....aber schei..egal, ich hab noch immer Internet interruptus...nun also mein Haus- und Hof-Anbieter....Marcel David oder Davids....nu´mach´ma hinne!!!!!

Keine Kommentare: