Freitag, 10. Oktober 2014

Darf´s ein bischen shabby sein?

Immer nur bunte Kinderröcke und Kleidchen...das geht nicht, da wird man ja zum Industrienäher....
nun, ich zeige ja nicht immer alles, schließlich muß ich für die ganzen Weihnachtsmärkte, die ich leichtsinnigerweise bespaßen will, ja auch eine Menge Ware zusammentragen und das würde hier sicherlich noch langweiliger, als die ganzen INSA´s, die ich hier poste, aber hier mal noch die 2. Kollektion (der Beginn) an Kissen, die ich mitnehmen werde.


Ich mag diese gedeckten Farben auch, hab sowas gar nicht so recht im Fundus als Ergänzung, aber neuer Stoff wird erstmal nicht gekauft....


obwohl, in Schwerin ist nächstes Wochenende Stoffmarkt...grübel...so, einfarbigen Cord...bischen Jersey für mich und meine Martha, die ich im Kopf habe....

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

na siehste, und mir ist die Fummelei mit dem Patchwork viel zu friemelig. Da nähe ich lieber Hosen. Danke für das Lob, ich gebs gerne zurück. Deine Kissen sehen toll aus.
Grüße
Alex