Dienstag, 14. Oktober 2014

Strafarbeit

irgendwie empfinde ich das so....ein, zwei gleiche Sachen und schon verläßt mich die Lust...mußte aber sein, nachdem ich Inventur gemacht habe und mit Bestürzen meine geschrumpften Vorräte bemerkt habe und in Weihnachtspanik ausgebrochen bin.




Ich habe auch nur noch 5 Beanies...wo, bitteschön sind die alle?!
Also, demnächst Mützen...am Fließband...neee, ich werde mir das irgendwie anders einteilen...mal grübeln...denn

ich habe eine neue Taschenform für gut befunden und DIE, die WILL ich nähen...und mal im Ernst, mein Stand auf dem Markt ist eigentlich immer mit Sachen bevölkert, die mir gefallen und die mir Spaß machen zu nähen und das soll sich auch nicht ändern!
Wenn eben keine Klammerbeutel mehr sind, dann eben nicht...
es sei denn...
nach den ganzen Mützen demnächst...
so mal was anderes...*flöt*



Und jetzt gehe ich im strömenden Regen mit meinem Hund, einer absolut wasserscheuen Hunderasse (Weichei) Gassi.... der liegt grad lieber auf der überdachten Terrasse



pffffffftttt.....wenn ich ungeliebte Sachen machen muß, muß er auch durch...so.

1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

Da geht es dir wie mir....zwei Mal das gleiche Nähen geht gar nicht.....macht gar keinen Spaß...und wenn ich für nen Markt nähe, steh ich mir damit selbst im Weg, weil ich immer wieder was anderes zwischendurch nähen "muss" anstatt z.B. bei Mützen zu bleiben. Nein, da muss mal zur Abwechslung ne Tasche genäht werden, dann mal wieder zwei Mützen, dann ein Kosmetiktäschchen usw. Aber anders kann ich nicht, dann macht´s keinen Spaß und ohne Spaß kein Herzblut und ohne Herzblut wird´s nix. Also wieder alles durcheinander nähen! ;-D
Gut, dass nicht nur ich so denke!
Liebe Grüße
Anke