Freitag, 28. November 2014

2. Runde

Und wieder sind die Koffer gepackt. Schön ist es ja, wenn so eine gewisse Routine eintritt, zumindest beim Packen und Verstauen im Auto. Nun habe ich mir aber eine Erweiterung für meinen Stand ausgedacht. Denn da die Standkosten in manchen Gegenden doch ein bischen unverschämt werden, muß man eben in die Höhe...die wird zum Glück noch nicht gemaßregelt durch den Preis, allerdings manchmal durch das Bauwerk. Egal, ich habe meinem Haus- und Hof koch tischler eine Zeichnung gemacht und nun schauen wir mal. Bis nächste Woche muß der Turm von Pisa stehn! Aber ich muß auch meinen letzten Veranstalter, den Veranstalter dieses Wochenende und den tollen Leuten im Kloster hoch anrechnen, was dort unter Standgebühr läuft. DA fühle ich mich jedes Mal zugehörig, weil wir etwas ZUSAMMEN auf die Beine stellen....

ähem, wie war das Thema? Ja, in die Höhe...denn letztes Mal wurde bei einem Markt der Durchgang für die Menschenmassen verbreitert - auf Kosten des (schon bezahlten) Standplatzes - und ich weiß von einigen Mitstreitern, dass es auch, wie bei kommerziellen Messen, schon Tiefenberechnungen gibt. So, genug gemeckert (war ja auch für meine Verhältnisse leise) und noch schnell gezeigt, was ich gestern Abend fabriziert habe.



80x80cm, Teddyunterseite...soooo kuschelig...und alles waschbar...



Schon verpackt! 
Also, eigentlich kanns losgehen....Kuchen ist auch fertig...

Keine Kommentare: