Dienstag, 2. Dezember 2014

Amsterdam - mitten in den Planungen!

Im Januar gehts nach Amsterdam. Ich habe schon in Blogs gestöbert, aber irgendwie hab ich noch keinen Plan. Doch! Eins steht schon fest - wir fahren mit dem Zug. Günstiger gehts nicht und ich habe den Streß mit dem Parken nicht, da ich eh´nicht aus Amsterdam raus will...eigentlich ist eine Woche überhaupt viel zu wenig, obwohl mein Horst sich das nicht vorstellen kann. Nun, er kann ja im Hotel schlafen, den lieben langen Tag. Ich hab soviel, was ich machen will...wie gesagt - noch keinen Plan, wie ich das alles unterbringen will, ohne, dass es in Streß ausartet.


Aber trotz allem : Falls jemand noch tolle Ideen hat oder einen kennt, der einen kennt, der was tolles weiß, z.B. wo man unbedingt mal lecker gefrühstückt haben soll, was man(n)  (außer den üblichen Museen und Plätzen, die wir schon in den letzten Jahren bei Tagesausflügen erkundet haben)  oder auch ich alleine  - ich denke da an sowas -  

gesehen haben muß....bitte, bitte...immer her damit. Stoffläden und solche Sachen bevorzugt. Und wer einen Tipp hat, was ich unbedingt vermeiden soll, natürlich auch. Und ja, ich weiß, mit deutschem Pass gibts nichts mehr in den öffentlichen Plätzen. *lach*

Achja, und falls jemand schon in dem oben gezeigten Hotel war, was wäre das für ein Zufall, der möge doch mal Kritik abgeben. Ich habe noch nicht gebucht, will das aber nicht mehr lange rausschieben.

Danke an Euch!

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hi, Kati,
das hab ich grad beim Stöbern gefunden. http://nahtzugabe5cm.blogspot.de/2012/07/amsterdam-reisebericht-aus.html
Interessant für dich?
Grüße Alexandra