Mittwoch, 3. Dezember 2014

Sind wir nicht alle ein bischen....Bastelmutti?!



edit 08.12.2014
heute habe ich entdeckt, dass der Text in dem Beitrag unter dem Link geändert wurde (nicht der Rechtschreibfehler) sondern aus Basteln wurde Selbstmach....und auch der doppelte Text wurde entfernt. Also, es nützt schon manchmal was, wenn man sich öffentlich aufregt, aber eben auch nur manchmal. Dawanda ist und bleibt eine Baustelle, über die man jeden Tag mindestens einen "Mecker"-Post schreiben könnte. Scheint an der Stadt zu liegen.......das mit den Baustellen, meine ich.

....Liebes Finanzamt!
Warum willst Du eigentlich jeden Monat 19% Umsatzsteuer von mir?

Liebe Krankenkasse, warum willst DU auch noch monatlich einen nicht geringen Beitrag?

Liebe angeschlossenen Versicherungen, Handelskammern und Genossenschaften, was wollt Ihr eigentlich von mir?

Wir sind doch alle nur in einer Community vertreten.
Wir basteln doch nur. Also ehrlich mal. Wozu braucht man einen Gewerbeschein? Zum Basteln?! Ich bitte Euch....tzzz.


Meinen Aufreger des Tages liest man hier*klick*....und alle anderen aufgeregten Bastelmuttis haben ein Forum bei Facebook... da werde ich mal wieder hingehen, um mich in der Gemeinschaft zu stärken. Ich bin ein bischen verwirrt. Oder schockiert. Oder wütig?




Keine Kommentare: