Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich habe neue Stoffe

bekommen. 

 ´Snug as a Bug´ über Swafing

Jaaaaaaaa....Werbepost. 

Erraten!

Und da ich seit einiger Zeit nur noch projektbezogen und nicht mehr aus dem Bauch heraus* bestelle, war ganz klar vorgezeichnet, was daraus genäht wird. 

*schade eigentlich, so habe ich von dem neuen Stoff von jolijou absolut nix abbekommen...
1. war ich nicht da und 2. hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen Plan, was ich daraus nähen will (jetzt habe ich mir natürlich 1000 und 1 Idee zurechtgelegt...aber nu isser wech)

So kommt jetzt auch mein Weihnachtsgeschenk voll zum Einsatz. Und Dank einer ordentlichen Haushaltsführung hat sich sogar noch eine neue Klinge für meinen längst vergessenen Rollschneider angefunden.

Damit voll gerüstet habe ich also gestern die erste Babydecke (mein Auftrag lautet 3 oder 4 oder 5) angefangen.



Erstmal ein normales Muster...morgen such ich mir ein anspruchsvolleres.

Was ich nur wieder erwähnenswert finde...
beim Einräumen in mein übervolles Quiltstoffregal linste mich der Flutter - Stoff an und ich finde, der paßt, so ganz ungewollt, hervorragend.

´Flutter´ auch über Swafing

So, und nun freue ich mich darauf, nach der Arbeit und einem überflüssigen Elterngespräch, meine Decke zu beenden und ein paar Restmeter des Stoffes noch online zu stellen. Wie Ihr wißt, hab ich den immer ganz günstig geschossen und gebe das natürlich gern weiter. Besucht also heute Abend mal meinen Shop *klick*.

Fast vergessen: 
Weihnachtsgeschenk....paß´gut drauf auf!


Keine Kommentare: