Dienstag, 3. Februar 2015

#3


  huch, wer hat sich denn da versteckt?

Jo, wir sind gerade mal bei Nummer 3 und irgendwie haben die alle denselben Stoff...menno...ich hab mir die jetzt mal nebeneinander gelegt, damit ich beim nächsten Zuschnitt nicht Ausversehen wieder in dasselbe Stoffregal greife.
 





Diesmal sind die Bilder aber besser, oder? Klar, draußen muß es sein, wegen des Lichtes und wenn dann so fieser Schneematsch überall rumliegt?

Hecke geht immer....sind das nicht leuchtende Farben in diesem tristen Grau? Schön!

Stoffe wie immer von meinem Regal oder hier und wer eine der Decken möchte, gerne melden. Ich nähe bis ca. Ende Februar so vor mich hin, eine Decke nach der anderen und wenn weg, dann weg....ich habe zwar Bestellungen, aber keine genauen Vorgaben. Verstanden?


1 Kommentar:

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sehen alle klasse aus!!! Und wenn einem ein Stoff gefällt, dann vernäht man ihn auch gerne, da kann das schon passieren, dass der gleiche Stoff immer wieder Verwendung findet.........

LG Kerstin