Montag, 2. Februar 2015

AMAI

von Sternengucker

Nicht mal so eben zwischendurch, wie ich finde. Haben zwar die meisten auf ihren Blogs behauptet, aber wenn man das ordentlich machen will und die Sache auch ein bischen Stand haben soll...na, ich weiß nicht. Ich bin da sicher die Ausnahme, ich lahme Schnecke. Leider hapert es zur Zeit bei mir mit Fotos, ich hab irgendwie die Motivation dafür nicht. Nehme mein Tablet und knipse schnell, bevor die Sachen verschwinden. Ich nähe, packe ein, schicke weg...und selten schaffe ich noch, Fotos zu machen und bitteschön  dann auch noch ordentliche?!!!!


Also hier AMAI, eine super einfache (aber eben nicht mal so nebenbei genähte) Geldbörse, die ich aus ganz verschiedenen Materialzusammenstellungen probiert habe. Mit Wachstuch, eine sogar aus Kunstleder (liegt jetzt hier rum - ging gar nicht), mit Cord, Dekostoff, Schwedengardinen und am Besten aus Jeans...ich bin ja nicht der Freund mit Einlage, Vlieseline und so´n Zeugs, also möchte ich immer 2 Lagen, die genug Stand versprechen. Und mein Favorit ist die Jeans.

 Dekostoff (links) und Wachstuch( rechts) als Einlage


 Jeans!!!

Fotos wie gesagt, grottig und unvollständig. Die Fatzebucker und Instafollower haben ein bischen mehr gesehen, aber auch keine besseren Bilder. Und weiter gehts mit Babydecken. Morgen Bilder. Bessere. Versprochen.

Keine Kommentare: