Mittwoch, 25. Februar 2015

Produktfotos

Darüber wird ja immer viel geredet und ich hatte mir auch schonmal ganz fest vorgenommen, dass meine Bilder auch richtig schööööön und toll bearbeitet werden, bevor sie das Licht der Öffentlichkeit erblicken. 

Aber, jede Hausfrau, sorry - ich meine das wirklich nicht böse - hat mittlerweile in diversen Verkaufsportalen bessere Fotos, als ich. Da kommt mal wieder das mit dem Schuster und den Leisten, oder irgendwie so heißt das doch.  

Ich habe da einfach keinen Bock, wenn ich so jieperig bin, mein fertiges Stück zu zeigen...da knalle ich manchmal das sogar vom Tablet ins WWW und freue mich, dass zwar bummelige 2-300 Männeken sich das in der timeline anzeigen ließen (angezeigt bekommen haben...ich weiß) und weiß doch im Stillen: das kauft keine Sau...so wie das aussieht. 

Logisch, dass ich auf Märkten viel besser verkaufe, wo die Menschen alles anfassen und direkt unter die Lupe nehmen können und DA achte ich auch auf Licht und Deko und so....ach, und nun kam eben zum Mittag 1x, in Worten EINMAL ganz kurz die Sonne raus und da bin ich aber gesprintet. Man soll es nicht glauben, was für eine Energie in einem steckt, wenn der Brotkorb im Februar/März (keine Einnahmen des Mannes, Winterschlaf bei meinen Kunden....heule-heule) um gefühlte 4 Meter höher hängt.

So, und jetzt zeig ich Euch, was ich meine.
Dass es dabei um eine neue Tasche geht und dies ein Verkaufspost ist, lassen wir mal untern Tisch fallen. *lach*

unschwer zu erkennen:
Tablet (scheinbar keine MP in der Frontkamera), nachts auf der Flucht, 
schlechtes Licht im WZ, Schatten drauf...fürchterlich
(auch die Deko sehr ungeliebt)

auch nicht optimal, weil nicht freigestellt


aber die Tasche ist dieselbe - die Farben sind genauso leuchtend...ich mag den rustikalen Touch des Tisches und auch das Unperfekte, weil natürlicher...ich bin schließlich keine große Handelskette und will das auch keinem vormachen und ich will einfach so rüberkommen, wie ich bin und dafür finde ich dieses Foto eben viiiiiiiel besser.




Keine Kommentare: