Freitag, 6. Februar 2015

Seid Ihr bereit

für Nummer 4?


Ja, es hat bischen mehr als einen Tag gedauert und wenn das Wetter weiterhin so kalt und sonnig bleibt, habe ich auch nicht die Lust, mich in meine Nähbude zu verkriechen. So ist das mit der Motivation. Hier also Nummer 4 in einer anderen Stoffzusammensetzung. 


Mein Mann sagte spontan: JA! 
Ob das bedeuten sollte, er wolle die Decke selbst? 
Oder für ein Baby? Für wessen Baby? Enkelkinder? 


Also, sollte ich ein "richtiges" Enkelkind bekommen (sorry Bieni, Du weißt, wie ich das meine), würde die Decke viel pompöser und so ausfallen, das weiß ich ja wohl. Aber wenn er sie haben will...gegen ein gewisses Entgeld würde ich sie auch an ihn verkaufen.....



Habt alle ein sonniges Wochenende - so gehört der Winter!

Decke ca. 80cm  x 80cm
Stoffe Riley Blake, teilweise von hier und der Rest aus meinem Stoffregal (Öko-Teddy)

edit 15 Uhr
Nebel mit Sichtweite unter 25m und Nieselregen....0 - 2 Grad ....pfui Spinne....ich geh´nähen!

Keine Kommentare: