Donnerstag, 5. März 2015

Beutelalarm

In einigen Kreisen lacht man ja über mein Hobby...
ich nähe nur bunte Beutel...
so wird das abgetan...pppffffttt!
naja, Unwissende halt... oder eben Männer!!! - ist das Gleiche
ich nehm´ das mal so hin. 

Obwohl, heute hätten diese Verallgemeinerer ja mal Recht...ich habe ganz viele bunte Beutel genäht, wiedermal für die angehenden Märkte...irgendwie müßte ich auch im Shop mal was tun, aber es ist eben Marktzeit und das geht vor...was nützt mir das Gedümpel bei Wanda & Co - im realen Leben wird verkauft. So! Basta!




Hier ein kleiner Ausschnitt, noch fehlen bei einigen die Henkel und die sind deshalb auch nicht auf dem Bild...Größe pi mal Daumen und Fensterkreuz, was für Reststücke immer da sind und Schnitt der tollste Beutelschnitt ever: 
Großmutters Liebling von FM.

So, und damit wieder ab in die Beutelfabrik....weil...es ist laut neben meinem Büro...da rüttelt einer, was das Zeug hält, damit das Carport fertig wird...

für unser Wohnmobil ohne Namen...
das ist aber auch ein Kreuz...
uns fällt partout nix ein und dabei haben wir den nun schon seit September...
ihn/sie....nicht mal das steht fest. *rolleyes*

Vorschläge herzlich willkommen...aber mit Begründung, bitte.

Einfach Namen hier rumschmeissen kann ich auch.

Folgende Namen sind vergeben:
Gulaschkanone - Erich
Mercedes - äh....der hieß mal Günter, als er ein Fiat war...dann Bärbel...als Mercedes, dann ging der in Dutt, dann ein neuerer...ich weiß grad nicht, bei welchem wir sind...also, nur Mercedes...toller Frauenname....
Ohje....Ihr ahnt es...keine Struktur mehr in unserem Leben...
unser Navi hieß Jennifer...ist auch ein anderes...auch ohne Namen...die neue Jennifer heißt es manchmal....ich glaube, wir hinken hier....ich muß mal im Familienrat fragen, was eigentlich bei uns los ist....

Keine Kommentare: