Sonntag, 26. April 2015

Die Holländer können nur bunt!

aber mal von Anfang...

im Winter denkt man ja dran, wie schön es ist, draußen zu sein...

im Sommer...

natürlich....

und so habe ich auf meinem Trip nach Amsterdam im Januar meine Terrasse schon im Kopf umgestaltet und geplant und dort Zubehör dafür ausgesucht und unter anderem...

schwarze Tulpen

hatte ich noch nicht

sollte vielleicht mal sein

kann man ja mal versuchen.

Punkt. Aus. Gekauft.

Tulpenzwiebeln haben ja so ein bischen was von einer Katze im Sack und genauso kam es auch.
Tja, man warnt ja immer, bei den Touri-Stellen einzukaufen - aber wieso sollen die einen beschubsen?! Vielleicht haben die ja genauso wenig Ahnung, was sich in den Zwiebeln ausbrütet????
Ich jedenfalls habe keine schwarzen Tulpen jetzt - leider.



Aber das macht nichts, habe ich mir sonst doch alles  mittlerweile nach und nach so hingebastelt, wie ich es haben wollte. Alte Schubladenfronten weiß gepinselt, alte vergessene Hochzeitsgeschenke bepflanzt, Fensterbretter untergeschraubt, wo ich schon letztes Jahr den Hausherren drum gebeten hatte, der aber nie Zeit für so´n Pille-Palle hat usw. usw.

die Couch wird auch jedes Jahr andersfarbig :-D

Hier mal ein paar Bilder und ich bin noch lange nicht fertig. Das ganze Holz muß auch wieder gestrichen werden, wenn es mal wieder länger trocken ist. Aber es ist schon ganz angenehm hier zu sitzen bei den Temperaturen der letzten Woche.........es wird. 

 leider hat da mal jemand Öl verschüttet...sieht nicht schön aus...

 das war mal eine Schubladenfront


ich mag meinen Kirschzweig - den hüte ich auch, wie meinen Augapfel

Und dann kaufe ich eben bei meinem nächsten Besuch gelbe Tulpen in Amsterdam....müßten dann ja was anderes werden, oder? Vllt. schwarz?!

Keine Kommentare: