Dienstag, 7. April 2015

Ostern an der Ostsee

Was für ein Traumwetterchen...oder?
Da kann man nicht stillsitzen. Da muß man raus. Und wenn dann der Lieblingssohn nach Hause kommt, liegt sowieso immer ein obligatorischer Strandbesuch an. Auch....ja auch, wenn er nachts dann nochmal losdüst mit den Kumpels, um eben den Mond überm Wasser zu sehen. Soll er.


diese faule Socke 
lag das ganze Osterfest auf der Terrasse




Wir waren nun also mal in Zierow. Lange nicht dortgewesen und trotzdem für gut befunden. Mein Blick hat sich ja jetzt auf WoMo-Stellplätze geschärft und der war rappelvoll. Naja, wie gesagt - es war einfach nur ein Traum. Das Wetter.

Und gestern war ich die Gartensaison eröffnen. So mit Spinnen verscheuchen und Fenster putzen. Da muß ich erst noch die Bilder raussuchen. Gibts morgen.


Keine Kommentare: