Mittwoch, 24. Juni 2015

Ich laber´ nicht

ich mache!

Und so war ich gestern das erste Mal im Real-Live unterwegs. So als Pseudo-Ladenbesitzer - was ich nie wollte. Und eigentlich könnte ich sofort wieder losfahren...

Aber, wenn man mal ehrlich ist, es ist noch nicht lukrativ gewesen. Logisch, oder?
Klar, Mecklenburg...langer Atem erforderlich und so. Viel Werbung muß ich noch machen und einen Strukturwandel in meiner Firmenphilosophie und Prioritäten ändern und und und....

Aber, wenn ich was wirklich will - das wird.
(Kannste glauben, Tante Katrin - ich verspreche es Dir!)

Ich hatte jedenfalls viele nette Gespräche, obernette Kunden, Lob für meine tollen bunten Sachen...

So an der Basis war ich lange nicht (naja, die Märkte sind ja immer eine Ausnahme - das hier sind ganz normale Kunden, wenn Ihr versteht....)


Hier ein ganz kleiner Einblick und nun weiter...ich hab ja noch einen Hauptjob.

(Ich habe 1,5 Stunden geräumt, gefegt, Spinnen verscheucht, Fenster geputzt.....bis es so aussah.
Und dann war ich den ganzen Tag einfach nur noch stolz!)


Keine Kommentare: