Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Juli

... nicht alles, wie ich so beim Durchsehen der Fotos festgestellt habe. Ich weiß gar nicht, warum ich so unzufrieden bin, ich erlebe doch eigentlich genug?!
Nur ...erleben und erLEBEN - da gibt es himmelweite Unterschiede.

Hier also eine kurze Zusammenstellung für meine treuen Leser, die nicht auf Facebook oder Instagram mitlesen.

1 Tag Ausspannen am Schweriner Nordufer, mit Womo natürlich - und viel zu kurz, wie immer! • Ich nähe Röcke, einfach die ganze Stoffbreite, einkräuseln mit Gummiband...sieht schick aus! • Mein Pavillon sieht jeden Dienstag anders aus, freu - wer kann schon jede Woche neue Ware vorweisen?! • maritime Beutel gibts auch (SM Omas Liebling von Farbenmix) • Nordufer Schwerin nochmal • das Kleid gefällt mir besonders! (SM ODA von Farbenmix in 140/146)


Manchmal muß ich auch noch meine richtige Arbeit machen - Aufkleber auf die Scheiben in der Sitzecke, damit keiner dagegen läuft (oder fliegt)...• wieder ODA Kleider • vor dem Büro blühen die Rosen • das kleine Kind hat auch die Schule geschafft • und so geht´s zum Abschlußball (ohne Hund - obwohl der so gerne mit will) • Kopftücher sind die Mützen des Sommers

So, dies ganz kurz und was mache ich jetzt? Sitze im Büro mit Heizung an....das ist aber auch wieder ein verkorkster Sommer!

Keine Kommentare: