Montag, 3. August 2015

Grottenschlechte Fotos

Ich weeeeeeeeeeiß, aber manchmal habe ich den Anreiz eben nicht. 
Jaaaaaaa, und besonders verkaufsfördernd ist das auch nicht.
Jaaaaaaaaa......ich hab´s kapiert!

Also hier die letzten genähten Sachen in mies...danach gelobe ich Besserung, mal wieder...aber die Sachen sind nicht mies, im Gegenteil, dieser Stoff ist mal wieder einen Wucht und ich hab gar nicht soviel Zeit, wie ich Ideen habe. Und ich liebe es, wenn ein Designer eine Linie hat und das kleine Schneiderlein dann in sein Regal mit den Goldschätzen greift und schwupp....paßt wie Ar...auf Eimer.


  paßt das nicht hervorragend?


  schaut mal die kleinen Blümchen...identisch, oder?

Schnitte: 
Rock nach Nase mit Gummibund
Top/Blusentop nach Farbenmix

Stoffe: 
wundervolle Ökobaumwolle Design Jolijou, 
auch ein bischen davon bei mir im Shop

Nur schnell für morgen, für mein Lädchen,  schon mal ein paar Teile gezaubert und heute Nachmittag noch ein bischen aus dem roten...wenn nicht allzu doll die Ostsee ruft....und ich hätte ja auch gern noch die ganzen anderen Farben der Poppy-Parade bestellt....aber mein Portemonnai, schreibt man das so? Geldsack hat Schwindsucht. Und es ist so verlockend, beim Großhändler erst in 6 Wochen zahlen zu müssen - DAS ist hart und erfordert Selbstdisziplin. Japp!



Na gut, und hier jetzt die Variante, wenn ich dann doch Bock auf schöne Fotos habe. Also, motivmäßig war das gestern mal wieder ein Highlight: wir auf der Wismarer Kogge und ein ganz kleiner, aber immerhin, Kreuzliner bei der Ausfahrt. 



 getroffen!

  naja, doch nicht!

Das Wetter spielte sowas von mit, ein Sonnenuntergang, wie lange nicht, eine laue Brise (reichte aber kaum zum Vorwärtskommen-nur für´s Feeling und Omas Erinnerungsalbum), aber alles schnurzegal. Es war einfach nur der Hammer! Und auch wenn das Böötchen eben nur ein kleiner Kreuzfahrer war - wir haben ihn beschossen, wie einen großen!

Mal sehen, heute hat im Hafen wieder eine/r angelegt, bischen größer...und es gibt abends eine Pier-Party...wenn ich es schaffe, werde ich auch den/die mal besuchen fahren. Wer hier in der Nähe ist, macht ruhig mal eine Fahrt mit der Kogge - ich mag diese familiäre Atmosphäre und kann es wärmstens empfehlen. Und ab und an machen hier auch mal kleine AIDA´s fest, muß aber zu einer schönen Koggenausfahrt nicht zwingend sein....guck!

Keine Kommentare: