Freitag, 9. Oktober 2015

Das Angenehme und das Nützliche

Ich hatte das Angebot, in Leipzig, dienstlich natürlich, einen Verlag zu besuchen. Und was liegt da näher, ein bischen den Termin zu forcieren, um am Abend zu einem einmaligen (für mich) Konzert zu gehen?! Und Leipzig natürlich nur, weil mein Lieblingssohn da wohnt und ich natürlich nur allzu gern einen Grund finde, ihn zu besuchen.


Also, wiedermal das Super-Günstig-Ticket vom Flixbus gebucht und ab gehts, entspannt und non-stop nach Leipppppzsch...(am ZOB in Berlin ist immer Pause für den schrecklichsten Mc-Blöd-Verkaufsstand, den ich je gesehen habe - aber trotzdem mußte ich mir den obligatorischen Burger holen, sorry)...

angekommen, pünktlich -
abgeholt vom Lieblingssohn und dann, wie immer gern, zu Fuß erstmal zur Unterkunft...ich laufe ja lieber, um mir, soviel wie möglich, anzusehen, statt langweilig in der Straßenbahn zu sitzen...


so haben wir auch dieses tolles Nudel-Haus gefunden, schnell Abendbrot - denn um 20 Uhr sollten wir ja schon im Conne Island sein...

da wir uns in der Erzählung ja am Mittwoch, 07.Oktober befinden, konnte ich nicht umhin, dieses Foto zu schießen...HIER ist die Welt ja noch richtig in Ordnung?! Muß ich mal "googeln", wieso das da (noch) so steht...



ich zoom mal...


Und nun zum Highlight...
ADAM ANGST und KMPFSPRT

hier KMPFSPRT

und hier ADAM ANGST






Ich hab mich so gefreut, denn ich stand auf der Gästeliste..."Mutti von Arne" oder so...eigentlich ja scheißegal, was da steht, Hauptsache - ich bin drin. Die Lokation war super, die Leute auch... naja, und Felix sowieso. An dieser Stelle auch noch mal DANKE, hatte ich auch schon auf FB und INSTAGRAM gemacht, aber ich kann es nicht genug sagen...DANKE, Arne!

und mit Ton, wen´s interessiert








Keine Kommentare: