Freitag, 26. Februar 2016

Heute nichts Genähtes

sondern Gelebtes.
Es ist auch ganz kurz, aber ich sitze hier und weiss gerade nicht, ob ich traurig bin oder mich freue oder beides. Auf jeden fall bin ich unbändig stolz, was sicherlich keiner verstehen kann, ausser eben der, den es angeht.



Heute, nach 2 Jahren harter Arbeit, vielem, was auf der Strecke blieb und unwissentlich geopfert wurde und eben trotzdem es manchmal schwer fiel, weiterzumachen - kommt heute die neue Platte der Jungs raus. Wie oben gesagt, Freude und Traurigkeit zusammen.

Das ist aber auch ein richtig gutes Teil geworden und professionell und, ach eben gut. Ich wollte es nur mal gesagt haben und auch, dass ich weiss, was dabei drauf gegangen ist, wie die Nerven blank lagen, als die Graphik monatelang ausblieb, der Termin beim Presswerk immer näher rückte und ..und ..und  ...und ich am liebsten meinen grossen, kleinen Lieblingssohn in den Arm nehmen will und ihm sagen will, dass ich so fürchterlich stolz bin, was er alles schafft - obwohl er, wie Petrie, niemals einen Vater hatte.

Leider kann ich heute nicht bei ihm sein, würde es aber soooooo gerne.
Aber das ist eine andere Geschichte und hat mit Prioritäten
Ergänzungsseitenhieb: Interesse an mir
 zu tun.

Wer sich für gut gemachten und auch noch melodischen Punk-Rock interessiert, kann ja mal reinhören.
HÖRPROBEN HIER

P.S. bei "WUNDER" zwitschere ich im Backround, siehe Beitrag von hier


Keine Kommentare: