Donnerstag, 3. März 2016

Heute war ich mal wichtig!

Ab und zu muß ich mich mal unter die Massen mischen und wann trifft man die ganze Stadt auf einem Haufen? Klar, zur Hanseschau. Ein Geschiebe und Gedrängel, dann noch die Schulklassen donnerstags, die Rentner, die denken, sie verpassen was...jaaaaa, ist schon anstrengend.

Egal, das mußte sein. Wo trifft man sonst seine Kunden/ Auftraggeber in lockerer Athmosphäre und kann sich mal wieder, so bischen wie ein Blondchen, in Erinnerung rufen?!


Und als kleines Goodie dann auch noch den Ministerpräsidenten sooooo dicht sehen?

Also, ein toller Vormittag der mir hoffentlich ein paar Aufträge beschert!

Und Genähtes gibts natürlich auch noch, seht her:



ein winzigkleiner INSA Rock aus dem tollen Blusenjeans und dem neuen Bündchenstoff.
Der Bündchenstoff ist wirklich toll zu vernähen, kann ich nur empfehlen und Ihr wißt ja, ich bin üüüüüberhaupt kein Jerseyfreund und hab meine OVI vor Jahren verkauft...also, wenn ich das sage, was sollen dann die ganzen anderen sagen, die dauernd Bündchen nähen?!

Bündchen HEIKE von Swafing
und HAAAAALLLOOOOO????
Bald kann ich hier auch diese Werbebutton oben an die Posts kleben...
soviel Nettes schreibe ich hier immer....
also...
los....
Blumen her!!


Oder Schokolade!

Keine Kommentare: