Montag, 18. April 2016

Auf zu neuen Ufern

Jedes Jahr habe ich 1-2 Märkte, die ich noch nicht besucht habe, die mir empfohlen werden oder die mich anschreiben etc.

Hier *klick* gibts was zu Lesen. Und hier was für die Zuckerberg-Anhänger *klick*.

Ich hatte bis jetzt nur Gutes von Neustadt-Glewe gehört und so sollte es auch gestern sein. Fast optimales Wetter...büschen kalt im Nacken, aber kein Regen - das lockte viele Menschen.
Das Ambiente war mal wieder so, wie ich es mag. Und zu allem Überfluss gab es eine geschlossene Hütte, die ich mieten konnte, sodaß ich nicht so viel Gedöns in mein kleines Auto packen mußte. Das ist schon ein großer Vorteil und Luxus, den ich mir leiste, wenns geht.
Anfahrtweg bummelige 100km, aber was mein Bruder täglich kann, kann ich auch einmal im Jahr.

Und dann die Kunden/Gäste:
Aufgeschlossen, freundlich und da ich immernoch (zum Glück) ein Exot bin, der KEIN oder fast gar kein Jersey vernäht, sondern klassische Schwingröckchen und so...waren sie auch entzückt, von meinen Kleidchen, Röcken und natürlich nicht zu vergessen: KLAMMERBEUTELn.

Rundum gelungen. Wiederholung eingeplant. So mag ich das.

Und wenn man dann nach Hause kommt und im Mailpostfach liegt ein Kommentar zu einem Post... *klick* - da freut man sich eben nochmal, dass man nicht nur so in die laue Luft schreibt und denkt, dass das sowieso keiner mehr sieht...NEIN, es wird gelesen, sogar kommentiert und ich freu mich, dass mein Kleid also Freude bringt.
MOTIVATION pur.

Und hier ein paar Bilder. Habt eine schöne Woche...ich muß dann mal mein Auto aus- und umpacken, den Pavillon wieder schnieke machen und arbeiten...achja, da war ja noch was.








Keine Kommentare: