Mittwoch, 13. April 2016

Ich kann nicht anders

und irgendwie scheint es für Außenstehende auch langweilig, aber ich mag diesen Schnitt soooo und kann ihn nicht lassen. Seit letztem Jahr erlebe ich ja hautnah, wie toll der Schnitt sitzt, wenn die Mäuschen in meinen Pavillon kommen und die Kleidchen anprobieren und gleich anbehalten...da macht es nochmal soviel Spaß zu nähen.




Schnitt: ODA von farbenmix
Gr. 110/116/122 (je nach gewünschter Länge)
Stoff natürlich wieder der Blusenjeans von hier
und verschließbar derzeit noch mit Stecknadeln...hust...
ab Samstag im Laden/Pavillon zu erwerben

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Und dieses hübsche Stück ist nun bei uns gelandet dank Oma und Opa! Der Schnitt ist wirklich sehr schön! Danke!

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Vielen Dank für´s Kompliment. Und Danke an Oma und Opa....(Opa war sofort Feuer und Flamme :-D)