Freitag, 8. April 2016

Zur Probe

nehme ich jetzt in den Pavillon (wer nicht weiß, wo das ist, klickt bitte HIER) am Samstag auch ein paar Meter Stoff mit. Vielleicht spricht es sich ja rum und ich kann dann auch mal ganze Ballen einpacken.

Oh man, ich wollte nie einen festen Wohnsitz...ähem, Laden...und jetzt merke ich, wieviel Spaß mir das macht. Ich nähe die Woche über meist so 20 neue Teile und merke, wie manche Kunden echt jeden Samstag gucken kommen, was ich Neues habe. Und dabei ist der Pavillon wirklich nicht doll frequentiert - sonst hätte ich ja auch nie die Chance bekommen, mich dort so günstig einzumieten. Und trotzdem!


In meinem Kopf reift immer mehr die Idee, einen richtigen Laden, mit Nähmaschinen und Stoff und meiner selbstgenähten Kleidung zu haben...und dann noch da, wo andere Urlaub machen und also meist gut drauf sind...und ich in der Mittagspause am Strand liegen kann


vielleicht echt ein Ansatz zum Nachdenken. 
Sesshaft werden. 
Für ein paar Jahre.





1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

Das hört sich gut an.....seufz