Donnerstag, 2. Juni 2016

Ich hasse Campen

wenn ich die Berge an Wäsche sehe.

Ich bin ja so,
es wird alles wieder gewaschen.
Alles....

aber wenn man dann diese Bilder sieht...hoffe ich auf gnädiges Vergessen in meinem Hirn.


 Durdle Door

 normale Straße und wir mit breitem und hohen Alkoven-Womo *grusel*

viele, viele tote Steine




Ausführlicher dann, wenn alles wieder geordnet, gewaschen und 592 Mails abgearbeitet sind. Ohne Scheiss...und das sind nur unwichtige - die wichtigen haben einen Mailblogger gehabt über die Tage *lach*

Sagte ich schon, dass Urlaub Streß ist?
Vorher organisieren, dass noch Firma da ist, wenn man wieder kommt und hinterher Kunden besänftigen, die glauben, in den 10 - waren es echt 10?! -  Tagen, die ich weg war, geht ihre kleine Welt unter...

oh man(n)...


Keine Kommentare: