Freitag, 30. September 2016

... noch mehr Urlaub

...diesmal mit dem Lieblingssohn, per Bustour mit (nicht nur) Rentnern nach ROM.
Himmel, war das anstrengend und wissenwert und überwältigend...

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass es wieder nur  Bilder sind und keine langen Romane, die Zeit, die Zeit...wenn man ein paar Tage nicht hier ist, stapelt sich die Arbeit auf dem Schreibtisch. DAS ist der böse Nebeneffekt, dass man Niemanden hat, der in der Zwischenzeit die Firma weitermacht.

Also, Augen auf:

Busfahren, Busfahren... 
bestimmt die Hälfte der ganzen Tage nichts als Bus fahren

 Mein Sohn Reisebegleiter & ich

 die Alpen im Vorbeiflug

 Rom - Petersplatz

 und natürlich auch der Petersdom

 Anstellen, um in den Petersdom zu gelangen

 Blick aus dem einem von 4 Hotel(s)

 ja, ich habe auch eine Münze geworfen

 hier hatten wir die beste Reiseleitung ever 

  einfach nur gigantisch

Bus fahren...als Flachlandindianer manchmal 
grenzwertig, aus dem Fenster zu schauen-
deshalb saßen wir hinten :-D

 Assisi - wundervolle alte Gassen

 nochmal Assisi - 
gestern war hier der Papst - 
wird gerade alles wieder abgebaut




der letzte Abend am Gardasee - 
mehr konnte ich nicht erhaschen, danach war es dunkel


Also, da muß ich nochmal hin. Lebendige Geschichte.
Beeindruckend, erhebend und ich muß soviel verarbeiten - das dauert wohl noch.

Keine Kommentare: