Donnerstag, 15. September 2016

Schon wieder Urlaubsbilder

Was wohl das Finanzamt dieses Quartal sagt, wenns keine Kohle von mir gibt?!
Aber, selbst schuld...mir hat´s ganz schön die Petersilie verhagelt, wenn man immer mal so ein paar Kröten dahin wachsen lassen muß, und an den Steuerberater und und und...und im Endeffekt?!

Also nix wie raus hier und weg...man lebt nicht, um zu arbeiten.
Hier also mal wieder ein 3-Tages-Törn, wobei eigentlich hatten wir noch nie so einen langen Zwischendrin-Womo-Törn (bleib ich mal beim Norddeutschen), aber andersrum, wenn man bedenkt, dass das am Anfang des Jahres als Womo-Urlaub am Rhein entlang geplant war und dann gnadenlos erst um einen und dann um einen zweiten Tag gekürzt wurde,


warum...achja......



dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Das Glas ist eben immer so, wie man es braucht, um gut dazustehen. Boah, hab ich viel Arbeit...über die Stirn wisch....oder...schei...., ich krieg das nicht unter einen Hut....

wie gesagt, alles Ansichtsache und Verkaufsstrategie.


Mist, das wird schon wieder so ein Lösch-Post....

hier also still und ohne Kommentar ein paar Bilder. Nur Bildunterschriften, ich versprech´s.

Polen/3 Tage/ September/2016
 Platz kostet wie bei uns an der Ostsee ...
über 20 Euro/Nacht

 dafür gibts die Fähre umsonst - 
was in Warnemünde undenkbar wäre

Promenade in REWAL/Polen (TAG)

super leerer Strand 

Promenade in REWAL (ABEND)

VIEL frischer Fisch 
zu erschwinglichen Preisen

ein kleines bischen zu spät gewesen,
aber trotzdem noch schön

Keine Kommentare: