Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wer bloggt denn da noch?

Das ist eine echte Seuche geworden.
Kaum noch Blogeinträge, obwohl sich ganz viele wieder besinnen und "zusammenreißen" wollen. Ja, man verdaddelt so schon genug Zeit am Rechner/Handy/Tablet und ist erfreut über solche kleinen, schnellen Apps, wie Insta und jetzt noch mit den Stories,
super, spannend

aber...wer bloggt da noch? So altbacken, so rückschrittlich...

aber doch auch mal ein bischen mehr, als nur ein wahlweise voller Teller oder ein Nebelschnappschuss mit Hund/Auto/Wohnmobil etc. Oder?

Und wo ich hier gerade mal wieder meckere, muß ich mich selbst ja auch meinen. Aber ehrlich?
Ich habe gerade den 387mionsten INSA Rock genäht, sodaß ich DAS nicht als Thema favorisiere. Und Urlaubsbilder sind auch gerade rar. Meine verschiedenen Stimmungsschwankungen, aus Frust oder Klimakterium, mag hier auch keinem die Petersilie verhageln und/oder wollt Ihr Thermomixrezepte oder Videos meines Staubsaugerroboters?!

Also, Fazit: ICH hab grade nicht soviel zu sagen (was mein Mann vehement bestreiten würde), aber ich würde mich freuen, wenn das Bloggen wieder mehr in "Mode" kommen würde, mir fehlen die Inspirationen auf allen Ebenen und Menschen, die mir den Tag verschönern (oder zeigen, dass es noch schlimmer geht und ich Jammerlappen mal wieder in die Puschen kommen muß).

Als Aufmerksamkeitszugpferd für diesen Post, werde ich mein schönstes Urlaubsfoto raussuchen und mich an diese 1 Woche mal kurz erinnern...innehalten und sagen:"...ich war in ROM! Wow."

Also, Hände spucken und los.




Keine Kommentare: