Dienstag, 1. November 2016

Herzen

Gestern war mal wieder so ein Tag...Ihr wißt schon, Mistwetter und so...
und was ich schon lange wollte und nie die Ruhe dazu hatte...
also...






das ist dann entstanden. Und ich weiß, es kommen noch mehr. Echt! Wirklich! Nicht, wie man immer so sagt...und dann passiert nichts, nein, ich habe es mir fest vorgenommen... eine riesige Schale voll will ich zum 1. Adventsmarkt mitnehmen.  Ausserdem läuft´s im Pavillon mit Röckchen gerade nicht so dolle, da kann ich auch mal was Neues machen. Ich habe noch altrosafarbenen Stoff und Röschen...Spitze und Knöpfe...von dem Santoro auch noch ein paar Restmeter, also am Stoff soll es nicht liegen.
Und meine Schweden-Kissen reichen auch noch für gefühlte 3 Jahre Advent...
obwohl...
man könnte ja noch eins oder zwei kaufen
zur Sicherheit
...
und Kerzen
und Servietten
und Dekogedöns
...
und das ist ja auch nur 3/4 Stunde Fahrt
und was soll man bei solch einem Wetter auch sonst machen
und überhaupt brauche ich doch keine Ausrede, um zu IKEA zu fahren, oder?!


Keine Kommentare: