Dienstag, 6. Dezember 2016

1...2...3...

Neee, nicht andersrum...
1. Nähmaschine kaputt und keiner hat so´ Teil zum Heilmachen...bäh...und das mitten im döllsten Nähstreß...
2. aus Frust >>> Januarurlaub gebucht...4 Tage "Füße untern Tisch" im Hilton Hotel in Swinemünde...
und aus weiterem Frust 3. im Mai Urlaub gebucht, auf einem Hausboot. Ist nur die Frage, was macht man, wenn man einen ollen Hund an der Backe hat? Bei Nummer 2...muß sich einer opfern - keine Ahnung, aber das muß mein Mann regeln. Und bei 3. muß man dann eben ab und zu mal an Land ran...nach dem Motto: "...der Hund muß!"

Bilder dazu gibts auch, damit ich die Zeit bis dahin gut überstehe... aber eigentlich freue ich mich jetzt erstmal auf meinen schönsten Adventsmarkt des Jahres und hoffe, dass er mich nicht enttäuscht. Umsatztechnisch! Alles andere liegt ja an mir.

Hotelseite hier



Hausboottour hier


Keine Kommentare: