Mittwoch, 5. Dezember 2007

Cordhose aus BizzKids


Ich hatte mir das so schön vorgestellt und Emy hat sich den Stoff gewünscht und dann habe ich zugeschnitten und genäht....und sie ist zu klein und dann ist die Ovi noch irgendwie im Bösen mit mir, die Fäden reißen andauernd und so habe ich jetzt meine Näharbeit erstmal schleifen lassen. Allerdings muß ich dem noch mal auf den Grund gehen, dieser Schnitt und diese Erklärung, wie man die Mittelnaht zusammen näht....also, ich nähe ja schon lange Hosen, aber so noch nie.
Es gibt aber zur Zeit Wichtigeres, nicht etwa Weihnachten...nein, nein - mein Auto hat Totalschaden und da ich komplett darauf angewiesen bin, habe ich ein Problem. Ich tausche hier und tausche da und fahre ab morgen wieder Zug, was ein Glück, dass ich keine Kunden besuchen muß...naja, ich mache drei Kreuze, wenn dieses Jahr zu Ende ist, soviel Pech auf gesamter Linie paßt eigentlich nicht zu mir.
Also, nicht böse sein, wenn es hier ein wenig still ist.
Ich komme ja wieder!

Keine Kommentare: