Dienstag, 15. Januar 2008

Nur mal so

Es passiert nichts besonders aufregendes, doch schon - aber jedenfalls nichts für die Öffentlichkeit.
Ich habe ganz viele Nähprojekte im Kopf, aber diese Woche wieder keine Zeit und dann bin ich etwas frustriert, dass meine Nähkünste von Emy immer nicht so recht gewürdigt werden. Man kann es kaum glauben, aber irgendwie treffe ich wohl nicht Ihren Nerv. Denn was zieht sie morgens an? Ihren doofen hellblauen Mantel von ......&......., den ich jeden 2. Tag waschen muß. Wozu nähe ich? Ich glaube, mein Geschmack ist nicht ihrer und ich sollte umdenken und für mich nähen.
Aber einen Versuch starte ich noch, die neue Farbenmix-Hose MIKA hat es mir angetan und den Schnitt kaufe ich und dann erobere ich ihr Herz (oder auch nicht).
Wir werden sehen.

Keine Kommentare: