Donnerstag, 7. Februar 2008

Sorry

aber nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit meine Schnotternase mit mir rumgeschleppt habe, ist am Dienstag Abend nichts mehr gegangen und mit 40 Fieber hab ich mich hingelegt. Naja, und Emy natürlich auch. Zum Glück ist Arne robust, der muß uns jetzt pflegen, obwohl da nicht viel zu tun ist. Wir schlafen den ganzen Tag...und trinken Tee. Aber lange kann ich mir das nicht leisten-wo ich grad 2 so super Aufträge habe...was ist das nur für eine Gesellschaft, wo man nicht mal in Ruhe krank sein kann? Aber, wenn ich nicht arbeite-krieg ich kein Geld, ganz einfach. Und wenn ich den Kunden 3 Tage vertröste...in unserer Region, wo auf jeden Kunden 5 von uns kommen und durch die Dumpingpreise der Hochschule....könnt Ihr Euch ja ausmalen, wo mein Kunde landet...ich mag gar nicht drüber nachdenken...also, Ar...backen zusammen kneifen, Tee trinken und auf Genesung hoffen. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: