Mittwoch, 19. März 2008

ich hab mir einfach das stöckchen geklaut

gefunden bei schon so vielen und ich fand das so niedlich

wo ist Dein Handy: egal
Dein Partner: hat kein weißes pferd
Deine Haare: wieder blond,kreisch
Deine Mama + Dein Papa: immer für mich da
lieblingsgegenstand: hab ich nicht
Dein Traum von letzter Nacht: gruselig, wie meist
Dein Lieblingsgetränk: Latte Macchiato mit Nougat von Tchibo
Dein Traumauto: Chrysler Viper (aber alt)
Raum in dem Du bist: Büro
Dein EX: hab ihm weh getan
Deine Angst: im Alter allein zu sein
Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund, alles andere resultiert daraus
Du verbrachtest den gestrigen abend mit: Tupperware *grins*
Was bist Du nicht: zufrieden
Das letzte was Du getan hast: eine Broschüre setzen
Wasträgst Du: Jeans und T-Shirt
Dein lieblingsbuch: hab ich nicht, viel zu viele
Das letzte was Du gegessen hast: trockene Stulle
Dein leben : ziemlich durcheinander und streßig
Deine Stimmung: traurig
Deine Freunde: nicht viele, aber gute - verläßliche
Woran denkst Du gerade: was ich mir zum Mittag hole
was machst Du gerade: Blogrunde
Dein Sommer: baden, draußen frühstücken, abends bei Kerzenschein auf dem Balkon lesen
Was läuft in Deinem TV: ich hoffe, da ist niemand
Wann hast Du das letzte mal gelacht: heute früh beim Telefonieren mit meiner Freundin
Das letzte mal geweint: ich habs mir verkniffen, hat keinen Sinn
Schule: gerade Ferien, ein Glück
was hörst Du gerade: das Rauschen vom Computer
Liebste wochenendbeschäftigung: ich hoffe, das kommt wieder
Traumjob: früher Lehrerin, jetzt glücklich, was ich mache
Dein Computer: welcher der 3?
außerhalb deines Fensters: Sonnenschein und Schnee
Bier: nee
Mexikanisches Essen: schmeckt wie Pappe
Winter: ich möchte so gern wieder richtig Schnee
Religion: ich bin anfällig für Glauben, finde die Richtung nur nicht
Urlaub: Holland und Wasser
Auf Deinem Bett: ich hoffe, derzeit keiner
Liebe: ich glaub, ich hab sie verloren vor langer Zeit

Keine Kommentare: