Dienstag, 1. April 2008

Berit-oder die Hose, die endlich paßt und gefällt


Na, wer sagts denn....ich bin total zufrieden und an dieser Hose kann ich mich auch austoben...verschiedene Stoffe, mit Seiteneinsatz...usw. die werde ich bestimmt noch öfter nähen.
EDIT: unten nicht umgesäumt, weil es ausfransen soll - ich hab nur noch keine Technik, wie man das beschleunigen kann. Falls einer helfen kann, bitte einen Mail.

Hat mir und Emy gefallen, war also die richtige Entscheidung, den Schnitt zu tauschen. Nun muß ich bloß noch jemanden finden, der mir den Hannah-Schnitt tauscht, den möchte ich soooooo gerne. Muß es wohl nochmal bei KUB versuchen...das Einstellbild war nicht so toll, müßte mir als Werbefuzzi doch aufgefallen sein, dass die Leute sich an meine Fotos gewöhnt haben und auf solche laschen, nichtssagenden Ostseebilder nicht reinfallen. Also, das ganze nochmal und dann machen wir hier eine Auswertung darüber, wie leicht beeinflussbar die Menschen sind....

Keine Kommentare: