Montag, 21. April 2008

Dieses Wochenende war mal wieder


mächtig ereignisreich. Das Super-Wetter hat aber auch gefehlt. Am Samstag war bei uns Tag der Vereine und da sich ganz viele Reitvereine in unserer Gegend angesiedelt haben, waren natürlich auch ein paar Pferdchen da. Das Emykind wollte nicht mal zum Mittag nach Hause kommen...zum Glück genügt ein Pfiff, damit sie weiß, wohin sie gehört und es war ja auch gleich nebenan...
Ansonsten viel Faulenzen, Gartenarbeit, Lesen - so kann es bleiben und besser werden.
Diese Woche ist wieder viel Streß nebenher, sodaß ich sicherlich nichts Neues nähen kann, obwohl es mächtig in den Fingern juckt. Aber ich habe so einige ebay-Verkäufe, die ich erstmal unter Dach und Fach bringen muß und dann muß ich unbedingt zu IKEA...oje, und die Woche hat nur 5 Tage...
also, an die Arbeit.

Keine Kommentare: