Sonntag, 18. Mai 2008

Ich war gestern zum Flohmarkt


in Herrnburg. Ich sag mal...la,la...also, ich war etwas enttäuscht, es waren Autos ohne Ende da, wer den Platz kennt, weiß, was ich meine. Allerdings bin ich nicht so richtig fündig geworden. Es gab Klamotten ohne Ende, ich mußte mich bremsen, für Emy nicht alles komplett neu zu kaufen - (das hat man auch selten, in den Größen) aber alles, was ich eigentlich mitnehmen wollte, hatte niemand.Was für draußen, für den Garten, Schnick-Schnack eben.
Dafür bin ich dann halb 7 aufgestanden und 150 km gefahren...naja, ein Vormittag für mich, so kann man es auch sehen. Aber ich weiß nicht, ob ich das so schnell wieder mache.
Emelys Outfit:
Esprit Top=0,50 Euro
DieselHose=1,- Euro

Da lobe ich mir doch die Zeit, als wir noch zwischen Bremen und hier gependelt sind und am Sonntag immer in Finndorf Flohmarkt war. Was habe ich da alles mitgeschleppt... Schränke, Vitrinen, alles für ´nen Appel und ein Ei und das Flair, einfach sagenhaft. Da vermisse ich dann wieder Bremen und die Zeit, wo man einfach was unternehmen konnte, ohne Geld auszugeben - per Fuß in die Stadt oder an den Uni-See, Schaufenster bummeln, am Schnoor lang, paddeln auf der Weser, es war ja auch immer in der Stadt was los...aber dafür habe ich eben jetzt mein Haus, mein Boot, meinen Garten.

Keine Kommentare: