Freitag, 16. Mai 2008

So, hier mein UFO


ich hatte es ja erwähnt, dass ich mich endlich daran machen will und dadurch, dass ich das Thema hier öffentlich mache, werde ich ja auch kontrolliert und das spornt natürlich an.
Also dieses Teil liegt, nein hängt, schon seit ca. 1/2 Jahr so da rum. Ich schaue es an und sage mir, es ist 1 Std. Arbeit und Dein Traum wird wahr....und gucke wieder weg.
Es soll ein leichter Mantel werden, Schnitt: FEE in groß, Stoff: dünner Cord von STENZO, paßt auch, muß eben nur noch abgefüttert (1. Problem: welcher Stoff, welche Farbe) und mit einem Verschluß versehen (2. Problem: Reißverschluß ist doof, Posamenten zu auffällig, Knöpfe???) werden und eventuell ein paar Verzierungen bekommen, damit der Schrei aus der Farbe genommen wird. Oh je, was für eine Formulierung, also ich meine, es muß was Beruhigendes rein. Hinten ein Riegel, eventuell die Taschen weg...die gefallen mir eh´nicht und naja, mir fehlt der Biss darin.
Da waren also meine Probleme und ich glaube nicht, dass mich die Muse dieses Wochenende küßt, wenn das Wetter nämlich wieder schön wird, werde ich im Garten sein und nicht an der Nähma. Aber, wer vielleicht ein paar Anregungen hat...immer her damit. (Die Mailadresse ist ja hinterlegt.)

Keine Kommentare: