Freitag, 6. Juni 2008

Mir war halt so


und ich dachte mir, was meine Schwester kann, kann ich schon lange...und natürlich alles immer in der Arbeitszeit, das ist das Schöne an meinem Job.
Nicht, dass jetzt wieder die Zeit der künstlichen Fngernägel anbricht?!? Wir waren vor 2 Jahren ja so verrückt (Mama, Lästerschwester und ich), dass wir uns das ganze EQUIPMENT angeschafft haben und uns immer gegenseitig verschönert haben. Nur irgendwann brachen die Dinger ab und unsere eigenen Fingernägel wurden weich und brüchig und ich selbst hatte bestimmt ein Jahr damit zu tun, sie wieder hart und fest zu kriegen...hier also die Billig-Variante, passend in den Farben (nicht meines Arbeitgebers), sondern meiner Seele...*lach*!
Wer den Witz dazu finden will, muß nachlesen: HIER!
Und somit allen ein schönes Wochenende, denen im Buchsbaumgarten rufe ich zu: "Halt durch!" und ansonsten werde ich hoffentlich zum Nähen kommen...ich hab schon wieder ein paar Aufträge und mein Schaufenster ist auch leer...

Keine Kommentare: