Samstag, 19. Juli 2008

Freunde?

Die Definition dafür ist klar, aber gerade in Ausnahmesituationen erkennt man, wer sich nur so nennt und wer es wirklich ist. Ich habe erfahren, dass viele meiner Blogleser mehr Anteil nehmen und Verständnis aufbringen, als solche Leute, die sich in meinem Umfeld als Freunde titulieren, deren Eltern noch vor ein paar Monaten sich damit brüsteten, dass ich eine der besten Freundinnen wäre...naja, ich habe das schon einmal erlebt und auch da hat sich die Spreu vom Weizen ganz schnell getrennt, es ist nur eben jedesmal ein kleiner Stich, wenn man doch Recht behält mit seinen Gefühlen.
Ich danke hier aber mal ganz öffentlich den lieben Bloggerinnen und besonders meiner lieben Katrin, die immer ein offenes Ohr hat und selbstlos hilft, wo sie nur kann und auch meiner Familie, wobei ich weiß: Blut ist immer dicker als Wasser. Danke und ohne Euch wär ich ganz schön hilflos. Ihr gebt mir Kraft gegen all diese Dreckschmeißer, Ausnutzer und falschen Freunde. DANKE!

Keine Kommentare: