Freitag, 28. November 2008

Öffentlichkeitsarbeit

ist ja auch ein bischen was zum stolz machen....heute ist mein Kind in der Zeitung und mit selbstgenähtem Kleidchen....meine Meinung zur Anerkennung der Arbeit, die wir uns täglich damit machen, habe ich ja gestern beschrieben.
Also, ich mache für mich, mein Ego und für Emy und das habe ich gestern gemacht:


Adventskalender, wo viel reinpaßt...keine Ahnung, woher das Stück Filz war, aber die Borte ist aus dem Riesengeschenk von Heidi und die Zahlen gabs bei der großen Familie von Herrn Ernsting.


Und natürlich haben wir Button gemacht, jede Menge, weils so´n Spaß macht....die liegen jetzt erstmal alle brav in meinem Schaufenster...
(dafür hab ich sogar schon Aufträge, ein Tanzverein, eine Sportgruppe - ich wußte doch, irgendwann hab´ich auch mal den richtigen Riecher)

Keine Kommentare: