Dienstag, 2. Dezember 2008

Kleine Pullis in der Masse




Gestern Nachmittag habe ich hier im Büro absolut keine Lust mehr gehabt, es gibt aber auch Kunden...manchmal vermisse ich, angestellt zu sein. Da kann man die Verantwortung auf den Chef übertragen und muß sich um keine organisatorischen Sachen kümmern, macht Dienst nach Vorschrift und kann zu Hause abschalten....(ich glaub´aber, so geht es den Wenigsten).
Jedenfalls habe ich gestern "Kleinkram" genäht, so zur Entspannung.
Leider komme ich mit den neuen Einstellungen am Fotoapparat noch immer nicht klar...hab einen neuen Chip, das kann doch aber nicht sein, dass der die Qualität der Bilder so beeinflußt?! Naja, ich hatte mich beim Verkäufer ja beschwert, dass ich nur Markenchips verwenden soll und nicht das, was er mir geschickt hat, aber wenn man einmal bezahlt hat, ist keiner mehr zur Kommunikation bereit. Erinnert Ihr Euch noch an das Dilemma mit dem Kreisschneider? Die Firma verkauft danach immer noch im Internet und hat sich nie zurück gemeldet. Hat mein Geld eingesteckt und das war´s. Nie habe ich meine Ware gesehen. ( Habe eben die Seite gesucht - HURRA, nicht mehr zu finden...und mein Geld ist futsch!) In letzter Zeit nimmt das echt Überhand. Servicewüste Deutschland!

Keine Kommentare: