Montag, 22. Dezember 2008

Nachlese!

Hatte ich ja versprochen...aber da ich nicht mehr soviel Zeit habe und deshalb viel vergesse und zu Hause noch immer kein Internet habe (der Techniker soll justament in diesem Augenblick aber die Dose scharf machen...) jetzt endlich die versprochenen Bilder und auch nicht versprochene.

Unbearbeitet und auch nicht immer die schönsten, eben nur zur Dokumentation:
(mit einem Klick werden sie größer)

Tasche, aus IKEA Stoff...wunderschöne Größe und schon erprobt im Weihnachtsmarkt-Getümmel, da paßt alles rein und sie ist trotzdem nicht zu wuchtig.

Schlafgäste, mal wieder - denn wir hatten HORST-frei, der war zur Weihnachtsfeier (mit anschließendem Kopfdröhnen, aber gewonnenem 3kg-Braten)

Weihnachtsengel, nur für´s Foto


und sowas machen wir am Sonntag Vormittag, wenn andere genüßlich den 4. Advent einläuten...aber, wir wollen das ja so und machen das auch gern und gerade jetzt, wo wir unseren neuen Auftraggeber davon überzeugen wollen, dass wir die Richtigen sind....Tschakka, wir schaffen das!

Und zur Belohnung für alle waren wir nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, der ja soooooo leise war - keine Musik, nur Regen und Glühwein und massenweise Leute, aber keine Adventsstimmung...komisch.

Keine Kommentare: