Sonntag, 19. April 2009

2. Teil Wochenende

Also, dass uns langweilig wird - das glaube ich kaum.
Machen wir uns doch schon dran, unser Haus verkaufsfertig herzurichten
und dazu gehört, alle Altlasten zu entsorgen.
Wer will schon Holz kaufen, was 30 Jahre irgendwo unter einem Balkon lag
und sich durch Kamelitwolle wühlen...


Horst hat das heute gemacht und einige Schätze gefunden,
die zwar keine 30, wohl aber mindestens 5/6 Jahre dort liegen
und dessen Besitzer (halt, das bin ja ich) von deren Existenz nichts (mehr) wußte,
jedenfalls waren wir über einiges überrascht.

Das herrliche Wetter war auch wie geschaffen für so eine Aufräumaktion.
Ich habe zwischendurch eine kleine Kaffeepause in der Sonne genießen dürfen -
Besuch aus Madsow- und dann ging es weiter.


Ich habe dann noch ein paar Bilder von meinen blühenden Kirschbäumen,
die mich jedes Jahr aufs Neue erfreuen, gemacht -
auch wenn im Herbst gefühlte 5 Tonnen Laub dabei rauskommen.

das sind natürlich keine Kirschen,
ich weiß das schon, aber schön sind sie trotzdem


Und zum Schluß hab ich noch mit meiner supertollen Mangel
die Tischdecken für die Gaststätte wieder novemberweich und kuschelfrisch gestärkt.
So, das war schon wieder das Wochenende...viel zu kurz.

Keine Kommentare: